ÜBER UNS

Darf ich mich kurz vorstellen:

IMG_7678_edited.jpg

"Im August 2008 habe ich die Praxis für Anästhesie und Kinderanästhesie gegründet.

 

Ich werde seit dieser Zeit durch ein tolles, verlässliches Team unterstützt. Während meiner Ausbildung zum Facharzt arbeitete ich die meiste Zeit an großen Kliniken, vorwiegend am Klinikum Nürnberg. Gerade während dieser Arbeit habe ich verstanden, dass Operationen in kleineren Kliniken oder Praxen für die Patienten, sowie deren Angehörige körperlich und seelisch weniger belastend sein können.

Erfahrene Ärzte, die in kleinen, meist hoch spezialisierten Einrichtungen, eng miteinander zusammenarbeiten, versorgen ihre Patienten mit gleicher Kompetenz und Sicherheit, wie in einer großen Klinik. Dabei haben solche kleinen Einrichtungen den großen Vorteil, individueller auf die Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten eingehen zu können.

 

Wir unternehmen alles, um eventuell vorhandene Ängste oder auftretenden Stress nicht zum Problem werden zu lassen. Moderne Methoden der Anästhesie ermöglichen uns ein individuelles Eingehen auf den Patienten im ruhigeren Umfeld kleinerer Einrichtungen.

 

Weiterhin nehme ich am Notarztdienst Nürnberg aktiv teil."

Ihr Dr. Jochen Hahn